Jake Paul im Wert von 80 Millionen Dollar in Alarmbereitschaft, da Eddie Hearn den Status des Kampfes mit Anthony Joshua bestätigt

Es sieht so aus, als würde Jake Paul bei seinem nächsten Boxkampf genau das bekommen, was er will. Nachdem er die ehemalige Legende Mike Tyson und den ehemaligen WBC-Mittelgewichtsweltmeister Julio Cesar Chavez Jr. besiegt hat , will der ehemalige YouTuber und Boxer nun im Boxsport einen bleibenden Eindruck hinterlassen, indem er gegen einen der Topstars des Sports antritt, der ebenfalls in Bestform ist: Anthony Joshua.

Sehen Sie sich die aktuellen Trends an!

Der ehemalige WBA-, WBO- und IBF-Champion musste kürzlich eine Niederlage gegen Daniel Dubois hinnehmen und wurde in der fünften Runde k.o. geschlagen. Anthony Joshua muss also mit einem Paukenschlag zurückschlagen, doch es scheint, als würde es kein gewöhnlicher Boxgegner sein. Tatsächlich wird es Jake Paul sein, denn AJs Promoter hat grünes Licht für den Boxkampf gegeben.

WERBUNG

Der Artikel wird unter dieser Anzeige fortgesetzt

Eddie Hearn bestätigt, dass Anthony Joshua vs. Jake Paul bis auf eine Sorge im Rennen ist

Die Aufmerksamkeit und das Geld, die ein Kampf gegen Jake Paul mit sich bringt , scheinen Anthony Joshua angezogen zu haben . Es ist interessant, dass der ehemalige YouTuber und Boxer gegen den englischen Schwergewichtsstar kämpfen möchte, der fast 13,6 Kilogramm schwerer ist als er. Er hat bereits Millionen verdient und verfügt nun über ein Nettovermögen von rund 80 Millionen Dollar. Für viele war seine Entscheidung daher überraschend. „AJ“ hat jedoch nicht die Absicht, einen Kampf gegen Paul weniger ernst zu nehmen als seine Vorbereitung auf andere Top-Boxkämpfe.

Eddie Hearn von Matchroom Boxing erklärte kürzlich, die Gespräche liefen in die richtige Richtung. Sowohl Jake Paul als auch Anthony Joshua seien an ihrem möglichen Duell interessiert. Es stehen zwar noch einige geschäftliche Entscheidungen an, doch zuvor versuchen alle Beteiligten, den Termin festzulegen. Trotz der positiven Nachricht äußerte Hearn Bedenken hinsichtlich eines möglichen kurzfristigen Absagens von Paul.

WERBUNG

Der Artikel wird unter dieser Anzeige fortgesetzt

„Wenn wir diesen Kampf annehmen, ist es ein echter Kampf. Wir gehen da nicht als Schaukampf oder YouTube-Match rein. AJ wird sich vorbereiten, als würde er gegen einen Weltmeister kämpfen, und er wird reingehen und ihn vernichten, und wir werden weitermachen“,  sagte Eddie Hearn gegenüber „The Stomping Ground“ .

„Das Einzige, was diesen Kampf im Moment noch verhindern kann, ist, dass Jake Paul plötzlich nicht mehr mitmachen will oder keine Lust mehr darauf hat. Das ist das Einzige, sonst findet der Kampf statt“, fügte der Matchroom-Boxing-Chef hinzu. „Wir legen gerade den Termin fest. Natürlich müssen auch noch einige Gespräche über die Übertragung geführt werden. Aber das kann erst geschehen, wenn alles geklärt ist .“

Artikelbild

über Imago

Einige Fans sind besorgt über Jake Pauls Entscheidung, gegen Anthony Joshua anzutreten. Angesichts des enormen Größenunterschieds glauben sie nicht, dass er eine realistische Chance hat, den Engländer zu besiegen. Doch einer von Pauls ehemaligen Rivalen behauptete, er habe das Zeug, die Welt zu schockieren.

Pauls ehemaliger Rivale unterstützt ihn dabei, Joshua zu schlagen

Der ehemalige Rivale und heutige Freund von Jake Paul, UFC-Legende Tyron Woodley , scheint vom ehemaligen Disney-Star im Kampf gegen Anthony Joshua begeistert zu sein. Der ehemalige Weltergewichts-Champion glaubt, dass die Schnelligkeit des Social-Media-Stars ihm im Kampf gegen den massigen „AJ“ große Vorteile bringen kann. Woodley behauptet außerdem, Paul habe genug Kraft, um Joshua auszuschalten.

WERBUNG

Der Artikel wird unter dieser Anzeige fortgesetzt

„Wie ich schon sagte, er ist schneller, er wird wahrscheinlich beweglicher sein, er wird wahrscheinlich ein bisschen vor AJ herumlaufen und versuchen, einen Treffer zu landen, aber er hat immer noch Kraft“,  sagte Tyron Woodley dem Action Network.  „Man kann mir nicht sagen, ob er AJ voll am Kinn getroffen hat, er kann ihn nicht zu Boden bringen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß.“

Eddie Hearns Bedenken, dass Jake Paul in Zukunft möglicherweise aussteigen könnte, sind durchaus berechtigt. Fans halten den Kampf gegen Anthony Joshua nicht nur für eine leichtsinnige Entscheidung, sondern auch einen Sieg über einen YouTuber für den ehemaligen Champion nicht gut. Was meint ihr? Sollte Jake Paul den Kampf fortsetzen oder sich aus der ganzen Sache zurückziehen? Schreibt eure Kommentare unten.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *